Der Verlag eDition MK wurde im Jahr 2010 von Michael Kleen gegründet und bietet Literatur im sogenannten "Indie-Autoren"-Bereich an.
Ein kleiner Autorenkreis veröffentlicht bei uns seine Romane und Verlagsgründer Michael Kleen bietet seine historischen Essays an.
Alle angebotenen Bücher sind in Amazons Kindle-Shop erhältlich. Außerdem sind einzelne Bücher auch bei den eBook-Plattformen Xinxii und Steam e-Books erhältlich sowie gedruckt als Paperback bei Amazon. Details finden sich bei den Autoren unter den Buchcovern mit den entsprechenden Symbolen.

Derzeit werden die Reihen "Die Saga vom letzten Kriegsbarden" sowie die "Milites Dei"-Vampirreihe von Michael J. Hallowfield und die Kurzgeschichten der Reihe "Frivoles Barock" von M. K. Bloemberg fortgesetzt.

Seriöse Fragen, Anregungen und Kritik nehmen wir gerne auf unserer Kontaktseite entgegen.

Wir wünschen allen Lesern beste Unterhaltung mit den Büchern und unterstützen die fortgesetzte Öffnung des Buchmarktes und die e-Book-Revolution, denn fernab von irrationalen Ängsten, das (Papier-)Buch würde verschwinden, zählen für uns die (elektronisch oder traditionell auf Papier) niedergeschriebenen Gedanken, Geschichten und Ideen, die unsterblich bleiben.